Seite 1 von 1

Kann mir jmd helfen? Einstellen in Ticketbörse

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 15:49
von Flamingosaft
Ein Kumpel möchte sein Ticket an mich verkaufen über die Ticketbörse - er hat das Ticket aber an der Touristeninfo gekauft und findet nun in seiner Bestellung keinen "Knopf" zum verkaufen bzw. Schreibt er: "Nirgendwo nen Button fürs reinstellen in die Ticketbörse". Kann mir jemand weiterhelfen? Bitte ist echt dringend, will doch unbedingt hin und er natürlich kann nicht. :|

Re: Kann mir jmd helfen? Einstellen in Ticketbörse

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 15:50
von marieieieieie
hatte das problem auch, regionaltickets kann man wohl nicht verkaufen nur stornieren (so hat mir das zumindest die ticketbörse geschrieben) :(