Seite 1 von 2

1 Ticket = +50€ Guthaben auf dein PayPal Konto für dich :)

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 15:53
von Zedroxia
Ich brauche ein Ticket und geb dir privat auf dein PayPal Konto 50€ extra.

Wenn du möchtest, schick mir eine DM oder schreib mir auf

Discord: zedroxia

Instagram: sv_he97

Telegram: @Zedroxia


No Fake, Scam. Ich stehe zu meinem Wort!
🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥

Re: 1 Ticket = +50€ Guthaben auf dein PayPal Konto für dich :)

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 15:55
von melloww
🖕

Re: 1 Ticket = +50€ Guthaben auf dein PayPal Konto für dich :)

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 15:56
von Fuzion
Buuuuhhh. Hoffentlich bekommst du nie ein Ticket für die Fusion. Und ganz viel spam.

Re: 1 Ticket = +50€ Guthaben auf dein PayPal Konto für dich :)

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 15:59
von Zedroxia
Ich hab’s auf jede Mögliche Art versucht..
Im sorry :(

Aber es ist meine erste Fusion und jeder meiner Freunde hat ein Ticket :(

Re: 1 Ticket = +50€ Guthaben auf dein PayPal Konto für dich :)

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 16:00
von Max_54
das ist hier nicht erwünscht und absolut gegen den Spirit der Fusion... not cool

Re: 1 Ticket = +50€ Guthaben auf dein PayPal Konto für dich :)

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 16:01
von TechnoKonoßör
Buuuuh!

Re: 1 Ticket = +50€ Guthaben auf dein PayPal Konto für dich :)

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 16:01
von Fuzion
Das problem haben hier sehr viele Leute, aber mit der Mentalität solltest du vielleicht lieber zu Trump's Geburtstagsfeier gehen

Re: 1 Ticket = +50€ Guthaben auf dein PayPal Konto für dich :)

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 16:01
von MarkGraf107
Buuuh!!!!

Re: 1 Ticket = +50€ Guthaben auf dein PayPal Konto für dich :)

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 16:14
von Zedroxia
Ihr seid gemein :(
Ich versuche alles mögliche und das ist mein Last Resort

Re: 1 Ticket = +50€ Guthaben auf dein PayPal Konto für dich :)

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 16:16
von melloww
Zedroxia hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 16:14 Ihr seid gemein :(
Ich versuche alles mögliche und das ist mein Last Resort
Wir wollen alle unbedingt hin und sind verzweifelt. Aber diese scheiß Mentalität a la "Wer mehr bietet kriegts" hat da wirklich NICHTS verloren!