Suche Mitfahrgelegenheit Kassel ➡️ Fusion
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 15:56
Die Hoffnung stirbt zuletzt Friends !
Eben habe ich nach langem warten (Angemeldet in der Börse 10 min nach eröffnen) endlich das langersehnte Ticket ergattert.
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für idealerweise zwei Personen aus dem Raum Kassel zur Fusion. Gerne komme ich irgendwo hin oder überbrücke nen Weg mit dem Regio.
Ich würde mich massiv freuen und bin dankbar über jeden Tipp/ jede Hilfe !
Viel Erfolg allen, die noch warten !!

Eben habe ich nach langem warten (Angemeldet in der Börse 10 min nach eröffnen) endlich das langersehnte Ticket ergattert.
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für idealerweise zwei Personen aus dem Raum Kassel zur Fusion. Gerne komme ich irgendwo hin oder überbrücke nen Weg mit dem Regio.
Ich würde mich massiv freuen und bin dankbar über jeden Tipp/ jede Hilfe !
Viel Erfolg allen, die noch warten !!