Seite 1 von 1

Suche Mitfahrgelegenheit Kassel ➡️ Fusion

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 15:56
von Bernhardt Fykk
Die Hoffnung stirbt zuletzt Friends !
Eben habe ich nach langem warten (Angemeldet in der Börse 10 min nach eröffnen) endlich das langersehnte Ticket ergattert.

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für idealerweise zwei Personen aus dem Raum Kassel zur Fusion. Gerne komme ich irgendwo hin oder überbrücke nen Weg mit dem Regio.

Ich würde mich massiv freuen und bin dankbar über jeden Tipp/ jede Hilfe !

Viel Erfolg allen, die noch warten !! 🥰🤞🏼

Re: Suche Mitfahrgelegenheit Kassel ➡️ Fusion

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 22:46
von Dieter_Denim
Hey, ich habe ein Bassliner Ticket am Mitteoch um 9:00 aus Kassel übrig. Melde dich gerne bei Interesse:)

Re: Suche Mitfahrgelegenheit Kassel ➡️ Fusion

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 12:09
von Rinn
Hey, ich habe auch ein Bassliner Ticket Mittwoch 9:00 Kassel-Wilhelmshöhe -> Fusion abzugeben. Wenn ihr noch das von Dieter_Denim nehmt, könnt ihr zusammen fahren. Liebe Grüße