Autoticket für C, aber auch für alle anderen bereiche
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 16:17
Hello zusammen!
Leider bin ich noch zu keinem Autoticket gekommen, weshalb ich meinen Camper Kim auf den Parkplatz stellen muss… in meiner Gruppe würde Kim die Base bilden und es wäre so cool, wenn sie mit aufs Gelände kann


Falls jemand ein Autoticket los werden will, dann würde ich es sehr sehr dankend unter folgendem Code annehmen
SP7LC
Vielen Dank und ich wünsche jedem Menschen das Beste!
Brian
Leider bin ich noch zu keinem Autoticket gekommen, weshalb ich meinen Camper Kim auf den Parkplatz stellen muss… in meiner Gruppe würde Kim die Base bilden und es wäre so cool, wenn sie mit aufs Gelände kann
Falls jemand ein Autoticket los werden will, dann würde ich es sehr sehr dankend unter folgendem Code annehmen
SP7LC
Vielen Dank und ich wünsche jedem Menschen das Beste!
Brian