Seite 1 von 1

Autoticket für C, aber auch für alle anderen bereiche

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 16:17
von Brian_rsm
Hello zusammen!

Leider bin ich noch zu keinem Autoticket gekommen, weshalb ich meinen Camper Kim auf den Parkplatz stellen muss… in meiner Gruppe würde Kim die Base bilden und es wäre so cool, wenn sie mit aufs Gelände kann 😭😭😭

Falls jemand ein Autoticket los werden will, dann würde ich es sehr sehr dankend unter folgendem Code annehmen 😭

SP7LC

Vielen Dank und ich wünsche jedem Menschen das Beste!
Brian

Re: Autoticket für C, aber auch für alle anderen bereiche

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 22:56
von Brian_rsm
Niemand? 😭😭😭

Re: Autoticket für C, aber auch für alle anderen bereiche

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 08:51
von Brian_rsm
Bitte… ist da wer?… irgendwer?

Re: Autoticket für C, aber auch für alle anderen bereiche

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 11:19
von Brian_rsm
Das ist doch aus König der Löwen lol