Seite 1 von 2

Noch Ticket Chancen gegen die ganzen Bots?

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 16:39
von Eibe
Hey, denkt ihr man kommt gegen die Botwellen noch an?

Wäre aufjedenfall der Hammer.

SDWH3

Re: Noch Ticket Chancen gegen die ganzen Bots?

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 16:42
von Audiotom
Jo, die Bots posten teilweise ohne Code. Es wirkt dadurch mega überlaufen, ist es am Ende aber wahrscheinlich gar nicht so extrem.

Ab morgen wirds auch mehr Angebot geben, weil das Leben einfach manchmal leider kurzfristig dazwischen kommen kann.

Wär ich heute zB. krank, würde ich auch noch bis morgen oder Mittwoch schauen, ob ich wieder fit bin bevor ich mein Ticket verkaufe. Natürlich doof für die, die suchen (mich eingeschlossen), aber verständlich.

Lass dich net stressen mit den Bots. Am Ende klappt es sicher mit den Tickets.

Re: Noch Ticket Chancen gegen die ganzen Bots?

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 16:44
von Holidayholli161
Das gibt ein wenig Hoffnung, wir sind hier schon am verzweifeln…

Re: Noch Ticket Chancen gegen die ganzen Bots?

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 16:44
von Elani221
Audiotom dein Wort in Fusiongottes Ohr 😅

Re: Noch Ticket Chancen gegen die ganzen Bots?

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 16:45
von Elani221
Gute Besserung :) 🤞🏼

Re: Noch Ticket Chancen gegen die ganzen Bots?

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 16:49
von Eibe
Danke, dass beruhigt mich ein wenig.
War bis gestern sehr optimistisch. Aber was seit gestern hier los ist, hat mich doch bischen nervös genacht.

Re: Noch Ticket Chancen gegen die ganzen Bots?

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 16:50
von Audiotom
Einfach mit gepackten Taschen ready sein 🤞🏼😂.

Bis Donnerstag Abend sind safe alle die wollen aufm Acker!

Re: Noch Ticket Chancen gegen die ganzen Bots?

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 16:52
von jonas.wav
Würde auch denken, dass die Bots nicht soo ein großes Problem sind; können, denke ich, nicht soo viele Bots sein und die sollten dann wohl tendenziell schnell an Tickets kommen, sodass es keinen Grund mehr gibt, den Bot laufen zu lassen..? Muss man wohl einfach abwarten...

Re: Noch Ticket Chancen gegen die ganzen Bots?

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 16:52
von henry_hh
Uns geht das auch ganz schön auf den Trichter und es zermürbt. Man kommt garnicht nach seinen Post wieder zu pushen.

Wir hoffen auch, dass es morgen oder am Mittwoch ein paar Tickets gibt - wir suchen doch nur eins von 70.000 - das wäre doch gelacht.

Ich bin Gedanken bei euch und wünsche euch viel Erfolg. Wir sehen uns hoffentlich an der Turmbühne :P

Re: Noch Ticket Chancen gegen die ganzen Bots?

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 16:53
von henry_hh
Audiotom hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 16:50 Einfach mit gepackten Taschen ready sein 🤞🏼😂.

Bis Donnerstag Abend sind safe alle die wollen aufm Acker!
so iss es!