Seite 1 von 1

Wir sind schon on tour mit dem Boot, allerdings ohne Ticket

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 17:30
von Jonny22
Hallo :) wir haben uns vorgenommen mit dem Boot nach Rechelin zu fahren, hatten aber bei der Verlosung kein Glück, hat jemand noch zwei Tickets abzugeben ?
Code: MBKW7 & ZFG73
Würden uns auch gerne revanchieren, also gerne mit PN <3

Wir wünschen allen weiterhin viel Glück 🍀

Re: Wir sind schon on tour mit dem Boot, allerdings ohne Ticket

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 17:31
von Lärz-Schmerz
Viel Erfolg!

Bin auch mitm Zug schon halb durch DE gereist, Mittwoch solls hoffentlich aufs Gelände gehen...