Seite 1 von 1

bier und urlaub da fehlt nurnoch die fusion🗿

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 17:58
von fabihatdichlieb
Voller motivation hab ich natürlich schon urlaub vom chef für die fusion bekommen und mir dosenbier gekauft aber mir fehlt noch das tickets💀

7E7TB

falls ich doch kein ticket bekomme würde ich aber trotzdem gerne vor dem fusion gelände eine große runde flunkyball spielen wollen weil irgendwie muss ich ja mein dosenbier loswerden

MfG euer Atze mit Glatze