gechillte Leute aus HH?
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:02
Ich (m39) hab für die Fusion noch keine Crew und falls ihr noch Verstärkung braucht, euch anschließen wollt oder noch jemanden zum connecten und dancen sucht, dann schaut doch gern mal, ob da was matcht *g*
Bin sehr festivalerfahren (vierte Fusion) und werd mitn Camper auf B stehen
Into:
• Psy, DnB und Techno mit dreckigem/treibenden Bass aber vielseitig je nach Situation
• Platz zum tanzen (meide überfüllte Floors) und geb da auch gern mal ordentlich Gas
• 420 und bewussten/achtsamen Konsum, wenig Alk
• chillen mit offenen deep, als auch Bullshit-Talk aber auch viel in Musik und Gedanken versunken
• entspannte, unkonventionelle Leute
• diesmal wirklich auch ein paar Workshops und Vorträge mitzunehmen ^^
• flow Spielzeug und Fire-Space
• kleinere Gruppen aufn Gelände, bin zu ungeduldig für langes Warten und Absprachen
• lass mich aber auch gern allein übers Festivalgelände treiben und tanz dort, wos mich hinzieht
Hab nen Camper mit allem PiPaPo und könnt die Infrastruktur natürlich auch mitnutzen. Also Kühlschrank, Strom, Herd, Wasser, Kaffee, XXL Stauraum, Luftsofa und Markise. So richtig schön spießig *zwinker*
Könnte auch 2-3 Leute mitnehmen, vorraussichtlich Mittwoch Nachmittag hin und Montag zurück.
Leute aus Hamburg oder Umgebung wären am coolsten. Natürlich mit beliebig viel Freiraum allein oder mit anderen los zu ziehen.
Bin sehr festivalerfahren (vierte Fusion) und werd mitn Camper auf B stehen
Into:
• Psy, DnB und Techno mit dreckigem/treibenden Bass aber vielseitig je nach Situation
• Platz zum tanzen (meide überfüllte Floors) und geb da auch gern mal ordentlich Gas
• 420 und bewussten/achtsamen Konsum, wenig Alk
• chillen mit offenen deep, als auch Bullshit-Talk aber auch viel in Musik und Gedanken versunken
• entspannte, unkonventionelle Leute
• diesmal wirklich auch ein paar Workshops und Vorträge mitzunehmen ^^
• flow Spielzeug und Fire-Space
• kleinere Gruppen aufn Gelände, bin zu ungeduldig für langes Warten und Absprachen
• lass mich aber auch gern allein übers Festivalgelände treiben und tanz dort, wos mich hinzieht
Hab nen Camper mit allem PiPaPo und könnt die Infrastruktur natürlich auch mitnutzen. Also Kühlschrank, Strom, Herd, Wasser, Kaffee, XXL Stauraum, Luftsofa und Markise. So richtig schön spießig *zwinker*
Könnte auch 2-3 Leute mitnehmen, vorraussichtlich Mittwoch Nachmittag hin und Montag zurück.
Leute aus Hamburg oder Umgebung wären am coolsten. Natürlich mit beliebig viel Freiraum allein oder mit anderen los zu ziehen.