BIETE Bassliner-Ticket Leipzig-Fusion Mittwoch-Montag
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:28
Ich habe ein Bassliner-Ticket abzugeben 
Ich habe ursprünglich 88,58 € bezahlt, aber da wird man sich sicher einig
Hinfahrt: Mittwoch 9:00 Uhr ab Leipzig zur Fusion
Rückfahrt: Montag 14:30 Uhr ab Fusion nach Leipzig
Ich würde mich freuen, wenn es jemandem hilft, der mehr Glück bei der Ticket-Suche hatte

Liebe Grüße
Lu
Ich habe ursprünglich 88,58 € bezahlt, aber da wird man sich sicher einig
Hinfahrt: Mittwoch 9:00 Uhr ab Leipzig zur Fusion
Rückfahrt: Montag 14:30 Uhr ab Fusion nach Leipzig
Ich würde mich freuen, wenn es jemandem hilft, der mehr Glück bei der Ticket-Suche hatte
Liebe Grüße
Lu