SSUVV - Vermisse ein Ticket 🚀
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 19:18
Hi, ich bin leider immer noch ohne Ticket.
Ich würde mich unfassbar freuen, dieses Jahr auf die Fusion zu können und wenn du ein Ticket über hast, könnte ich meinen Dank gar nicht in Worte fassen (ich würde es aber versuchen).
Natürlich würde ich die Stornogebühren übernehmen und dir wenn du willst eine Postkarte aus Lärz schicken.
Mein Code ist SSUVV.
Liebe Grüße und viiieelen Dank!
Ich würde mich unfassbar freuen, dieses Jahr auf die Fusion zu können und wenn du ein Ticket über hast, könnte ich meinen Dank gar nicht in Worte fassen (ich würde es aber versuchen).
Natürlich würde ich die Stornogebühren übernehmen und dir wenn du willst eine Postkarte aus Lärz schicken.
Mein Code ist SSUVV.
Liebe Grüße und viiieelen Dank!