Gäste-Check In
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 19:51
Hallo zusammen,
ich habe ein Friends Ticket über ein Crew Mitglied bekommen und dort auf dem Ticket steht jetzt die Info, dass ich mich am Gäste Checkin melden muss für mein Bändchen. Ich reise aber eigentlich mit einer Gruppe an, die ein Auto Ticket im Bereich D hat. Verstehe ich es also richtig, dass es nicht möglich sein wird, einfach im Auto mit den anderen zu bleiben um mein Bändchrn zu erhalten, sondern dass ich aussteigen muss und woanders hingehen muss? Hat jemand schon eine Info dazu, wo genau der Gäste Checkin sein wird? Ich befürchte nämlich, dass es auf der Insel/bei der Botschaft sein wird, und das wäre am komplett anderen Ende als unsere Einfahrt für den Camping Bereich D. Wenn mir jemand weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar!
liebe Grüße
ich habe ein Friends Ticket über ein Crew Mitglied bekommen und dort auf dem Ticket steht jetzt die Info, dass ich mich am Gäste Checkin melden muss für mein Bändchen. Ich reise aber eigentlich mit einer Gruppe an, die ein Auto Ticket im Bereich D hat. Verstehe ich es also richtig, dass es nicht möglich sein wird, einfach im Auto mit den anderen zu bleiben um mein Bändchrn zu erhalten, sondern dass ich aussteigen muss und woanders hingehen muss? Hat jemand schon eine Info dazu, wo genau der Gäste Checkin sein wird? Ich befürchte nämlich, dass es auf der Insel/bei der Botschaft sein wird, und das wäre am komplett anderen Ende als unsere Einfahrt für den Camping Bereich D. Wenn mir jemand weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar!
liebe Grüße