Seite 1 von 1

Name auf Ticket

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 20:29
von PB2026
Hi ich habe auf meinem Ticket nur meinen Vornamen und Nachnamen. Auf meinem Perso steht allerdings auch mein zweiter Vorname.
Ist das ein Problem beim Einlass?

Danke :)

Re: Name auf Ticket

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 20:29
von diesdas
Unwahrscheinlich

Re: Name auf Ticket

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 20:51
von charno
Mach ich seit jahren so

Re: Name auf Ticket

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 21:06
von groove_a_lot
Nein, ich habe vier Vornamen im Pass stehen :lol:

Re: Name auf Ticket

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 21:35
von Raketenstart18h
PB2026 hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 20:29 Hi ich habe auf meinem Ticket nur meinen Vornamen und Nachnamen. Auf meinem Perso steht allerdings auch mein zweiter Vorname.
Ist das ein Problem beim Einlass?

Danke :)
Kein Problem.

Re: Name auf Ticket

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 21:38
von VincentVan
Ist aus Erfahrung gar kein Problem