Seite 1 von 1
Erledigt
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 20:34
von [Sima-L]
Danke
Re: Parkplatzsituation Dienstag Nacht
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 21:36
von Johann_Es
[Sima-L] hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 20:34
Wir haben ein Auto Ticket für den Bereich D.
Weiß jemand, ob es auf dieser Seite einen Parkplatz gibt auf dem wir bereits Dienstag Nacht ankommen können?
Man sollte nicht bis zum Gelände fahren. Das ist nicht gern gesehen. Ich hab schon ein paar Mal in den Vororten auf einen der zahlreichen Parkplätzen geparkt und geschlafen.
Gern PN fur mehr.
Re: Parkplatzsituation Dienstag Nacht
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 22:17
von Werto.
Wir können die Rastplätze an der Autobahn empfehlen
Re: Parkplatzsituation Dienstag Nacht
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 06:10
von Knülli
Nein, geht nicht und der Versuch ist unsolidarisch, weil er Chaos versursacht. Steht so auch in den Hinweisen der Fusion.