Bitte, bitte, bitte hilf mir!! Ich würde alles tun.
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 20:56
Ich brauche ein Ticket. Ich bin mit all meinen Freunden für die Fusion nach Deutschland gekommen, aber ich bin der Einzige ohne Ticket. Es hat Jahre gedauert, bis ich Freunde gefunden habe, und so etwas mache ich zum ersten Mal – aber jetzt bin ich derjenige, der die Gruppe im Stich lässt.