Seite 1 von 1

Ich suche 2 Festivaltickets und biete Autoticket für C 🙏

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 21:10
von Marcel_0707
Huhu ich suche noch 2 Karten fürs Festival und hätte im Tausch ein Autoticket für C anzubieten. Meldet euch 🙏

Re: Ich suche 2 Festivaltickets und biete Autoticket für C 🙏

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 21:41
von linfaehrtski
Ich habe leider keine tickets für euch, suche aber ein fahrzeugticket JZGEW vielen Dank im voraus! wäre klasse!

Re: Ich suche 2 Festivaltickets und biete Autoticket für C 🙏

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 00:29
von fifty1
Erledigt

Re: Ich suche 2 Festivaltickets und biete Autoticket für C 🙏

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 00:53
von DukeD
Ich nehm euch das Ticket seeeehr gerne ab, wenn ihr Tickets anderweitig findet und ihr kommt natürlich ganz oben auf meine Liste. (haben 7 Tickets heute vermittelt bei uns und sind jetzt alle versorgt ;-))

Code: EG3UX

Re: Ich suche 2 Festivaltickets und biete Autoticket für C 🙏

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 07:03
von Marcel_0707
Das Autoticket wäre noch zur Verfügung :)

Re: Ich suche 2 Festivaltickets und biete Autoticket für C 🙏

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 07:22
von avaaa
Marcel_0707 hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 07:03 Das Autoticket wäre noch zur Verfügung :)
#würde es sehr gerne nehmen! hast du bereits deine Festivaltickets oder weiterhin nur im Tausch?

Re: Ich suche 2 Festivaltickets und biete Autoticket für C 🙏

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 07:53
von Turmbuehne_222
Ich würde es super gerne nehmen falls noch vorhanden 🥺<3
Code : MYETD
Würdest mir damit die Fusion retten ❤️❤️

Re: Ich suche 2 Festivaltickets und biete Autoticket für C 🙏

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 08:04
von Marcel_0707
avaaa hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 07:22
Marcel_0707 hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 07:03 Das Autoticket wäre noch zur Verfügung :)
#würde es sehr gerne nehmen! hast du bereits deine Festivaltickets oder weiterhin nur im Tausch?
Ich hab leider noch keine Tickets, also das Autoticket würde ich nur im Tausch opfern

Re: Ich suche 2 Festivaltickets und biete Autoticket für C 🙏

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 08:05
von ninuskeln
Würde mich für das Autoticket anstellen! RMWEA