-
marconaut
- Beiträge: 6
- Registriert: Mo 25. Mai 2026, 00:58
- Wohnort: Berlin
Beitrag
von marconaut »
Liebe Freund*innen,
habe ein Inselticket anzubieten und würde gerne gegen ein Autoticket für B tauschen.
Freue mich über eure Nachricht
LiGrü!


-
marconaut
- Beiträge: 6
- Registriert: Mo 25. Mai 2026, 00:58
- Wohnort: Berlin
Beitrag
von marconaut »
Nach wie vor aktuell!
-
nbshantis
- Beiträge: 124
- Registriert: Mi 15. Apr 2026, 12:10
Beitrag
von nbshantis »
Ich habe ein Autoticket D welches ich Gegend im runtauschcgegeb das inselticket tausche falls du noch jemanden findest:)
Muss meine Crew noch auf die Fusion bringen, wir schicken fette Bässe und unendlich viel Liebe
Es fehlt nur noch ein Ticket: DJKNH