🌈 Suche Fahrschein für Fusionsonntag! (ohne Aufpreis, mit Dankbarkeit)🌈
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 21:22
Salut!
Ich ich will sooooo gern diesen vielleicht schönsten Sonntag im Jahr über den Kulturkosmos tollen. Ich freue mich riesig, wenn ihr ein Ticket übrig habt.
Es wird Zeit mal mich mal wieder unter die Träumer und Aufbruchsgeister zu begeben.
Wann strahlst du?
Ich brauch euch und hoffe auf ein wenig Glück
Mondrakete
Ich ich will sooooo gern diesen vielleicht schönsten Sonntag im Jahr über den Kulturkosmos tollen. Ich freue mich riesig, wenn ihr ein Ticket übrig habt.
Es wird Zeit mal mich mal wieder unter die Träumer und Aufbruchsgeister zu begeben.
Ich brauch euch und hoffe auf ein wenig Glück
Mondrakete