ich würde mir total gerne spontan noch ein Ticket noch holen. Es würde mir krass viel bedeuten, da ich noch nie auf der Fusion gewesen bin und
Letztes Jahr war ich zum ersten Mal überhaupt auf einem Festival, der Ozora , und es ist mein Wunsch auch die Community hier in DE kennen zu lernen!
Liebe Grüße aus München