Suche Autoticket für Bereich B weil vergessen zu bezahlen
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 21:48
Hallo liebe Leute,
Ich war leider ein bisschen zu blöd und habe vergessen mein Autoticket für Bereich B zu bezahlen und gerade hat mich die Erkenntnis kalt erwischt. Falls jemensch eines hat und abgeben möchte, würden wir uns ultra freuen
Liebe Grüße
Ich war leider ein bisschen zu blöd und habe vergessen mein Autoticket für Bereich B zu bezahlen und gerade hat mich die Erkenntnis kalt erwischt. Falls jemensch eines hat und abgeben möchte, würden wir uns ultra freuen
Liebe Grüße