Seite 1 von 1

Suche Autoticket für Bereich B weil vergessen zu bezahlen

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 21:48
von nunel00
Hallo liebe Leute,

Ich war leider ein bisschen zu blöd und habe vergessen mein Autoticket für Bereich B zu bezahlen und gerade hat mich die Erkenntnis kalt erwischt. Falls jemensch eines hat und abgeben möchte, würden wir uns ultra freuen

Liebe Grüße