Seite 1 von 2

Biete Sonntagsticket

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 21:53
von Thoburr
Hey Leute,

Ich habe noch 1 Sonntagsticket abzugeben. Bei Interesse gerne melden! :)

LG!

Re: Biete Sonntagsticket

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 21:53
von lassem
hi Thoburr, ich würde es gerne nehmen! meine freundin und ich sind noch auf der suche und würden uns mega freuen. LG lasse

Re: Biete Sonntagsticket

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 21:55
von Monky--Monk
HiThoburr,

hätte auch Interesse an dem Ticket :)

Re: Biete Sonntagsticket

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 21:58
von Laugen
Hätte auch Interesse :)

Re: Biete Sonntagsticket

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 21:59
von Mondrakete
Hierhierhier! 🙀
Falls noch eines da ist, nehm ich das sehr gern :)

Re: Biete Sonntagsticket

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 21:59
von FuShu
Ich wurde sie nehmen

Re: Biete Sonntagsticket

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 22:00
von Umathan
Wunderschönen guten Abend.
Ich würde es auch sehr gerne nehmen!🫶

Re: Biete Sonntagsticket

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 22:50
von LieberBunt
Hi, falls ein Ticket noch zu haben ist, würde ich mich sehr sehr darüber freuen:)!

Liebe Grüße

Re: Biete Sonntagsticket

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 22:50
von Fritzge
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn es noch zu haben ist! Liebe Grüße 🌞🚀

Re: Biete Sonntagsticket

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 07:19
von lassem
hey Thoburr, ich würde mich über das ticket sehr freuen. melde dich gerne bei mir :) liebe grüße Lasse