Seite 1 von 1

Anlegen mit dem Boot bei der Fusion

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 22:00
von Habo_212
Halli hallo,

wollte fragen ob es möglich ist irgendwo in der Nähe vom Fusion Gelände mit dem Boot anzulegen :)

Aus dem Forum habe ich diese Stelle entnommen, kann das jemand validieren?

https://www.openstreetmap.org/?mlat=53. ... /12.736459

Vielen Dank euch!!