Anlegen mit dem Boot bei der Fusion
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 22:00
Halli hallo,
wollte fragen ob es möglich ist irgendwo in der Nähe vom Fusion Gelände mit dem Boot anzulegen
Aus dem Forum habe ich diese Stelle entnommen, kann das jemand validieren?
https://www.openstreetmap.org/?mlat=53. ... /12.736459
Vielen Dank euch!!
wollte fragen ob es möglich ist irgendwo in der Nähe vom Fusion Gelände mit dem Boot anzulegen
Aus dem Forum habe ich diese Stelle entnommen, kann das jemand validieren?
https://www.openstreetmap.org/?mlat=53. ... /12.736459
Vielen Dank euch!!