Seite 1 von 1

Autoticket für C oder anderswo - Bezahlung vergessen :,)

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 22:15
von verlag_tanzsport
Hallo liebe Tanzgemeinde,

Bei der abschließenden Besprechung ist aufgefallen, dass ich unser Autoticket nicht bezahlt habe.
Der Schreck ist groß und wir würden uns riesig über ein Ticket im Bereich C oder anderswo freuen.

Habt einen schönen Abend und allen anderen Schlafmäusen viel Glück bei der Ticket-Suche.

Wir sehen uns vorne Links 🕺🏼✨