Seite 1 von 1

BIETE: 2x Bassliner Rückfahrt Hamburg Sonntagnachmittag

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 22:48
von ehrenfelder
Moin,

ich biete 2x Bassliner Tickets für Sonntag, 1x für 16 Uhr und 1x für 17 Uhr.

Ihr könnt die Tickets einzeln, oder zusammen übernehmen.

Meldet euch gerne per DM oder Mail.

Beste Grüße,
Jonas

Re: BIETE: 2x Bassliner Rückfahrt Hamburg Sonntagnachmittag

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 09:37
von Tulpe13-33_666
Moin, ich hätte Interesse an dem
Ticket um 16 Uhr. Ist das noch zu haben? Liebe Grüße! Lale

Re: BIETE: 2x Bassliner Rückfahrt Hamburg Sonntagnachmittag

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 09:58
von Gockhi
Hey na, ist das 17:00 Rückfahrt-Ticket noch zu haben?
LG :)

Re: BIETE: 2x Bassliner Rückfahrt Hamburg Sonntagnachmittag

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 15:22
von _Hugo_
Hey! PM falls du ein von den Tickets noch zu verkaufen hast?