Seite 1 von 1

Biete Bassliner Fusion - Berlin, Mo 11:50

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 22:50
von HendrikLarry
Hello!
Ich biete ein Bassliner-Ticket von der Fusion nach Berlin am Montag (29.06.) um 11:00.
Freue mich über Nachrichten :)
Lg, Hendrik

Re: Biete Bassliner Fusion - Berlin, Mo 11:50

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 00:14
von karfi0la
Hey, meinst du am Montag zurück nach berlin? Dann hätte ich Interesse :)

Re: Biete Bassliner Fusion - Berlin, Mo 11:50

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 22:10
von HendrikLarry
Ja, genau, Montag von der Fusion nach Berlin Ost.
Hast du noch Interesse? :)

Re: Biete Bassliner Fusion - Berlin, Mo 11:50

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 01:30
von Kasao
Hi! Ich würde gerne das Ticket kaufen! Wie gehen wir vor?