Suche Autoticket D - in Berlin idealerweise (face to face)
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 23:32
Moin,
Ich bin auf der Suche für ein Autoticket in der Zone D.
Ich bin in Berlin und würde mich für die Abwicklung am liebsten persönlich treffen (um Betrugsrisiken zu vermeiden). Falls du mit dem Auto kommst, kann ich auch zu dir kommen. Als Gegenleistung biete ich Bezahlung, ein großes Dankeschön und fantastisches Karma. Danke!
Micha
Ich bin auf der Suche für ein Autoticket in der Zone D.
Ich bin in Berlin und würde mich für die Abwicklung am liebsten persönlich treffen (um Betrugsrisiken zu vermeiden). Falls du mit dem Auto kommst, kann ich auch zu dir kommen. Als Gegenleistung biete ich Bezahlung, ein großes Dankeschön und fantastisches Karma. Danke!
Micha