Seite 1 von 6
Biete 1 Ticket - bräuchte Hilfe wegen Rückfahrt
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 23:50
von ladrisdiana
Hällöchen!
Ich hätte ein Ticket übrig zum Verkauf, da eine Freundin leider doch nicht mitgeht.
Allerdings sind wir selbst noch zu zweit auf der Suche nach einer Rückfahrt.
Wir würden uns freuen, wenn uns jemand 2 Bassliner-Tickets nach Frankfurt am Sonntagvormittag (Alternativ: Am Sonntag nach Hamburg ZOB zw. 14:00 und 15:00 Uhr verkaufen könnte) - oder uns den Kontakt zu jemandem geben könnte, der welche verkauft.
Vielen Dank für die Gegenhilfe <3
ps. das fusion ticket ist natürlich zum Originalpreis und wir bezahlen auch selbstverständlich die bassliners tickets oder spritz für die fahrt!
----
edit 00:45: wir haben euren Nachrichten erhalten und werden uns bald melden!! Vielen Dank! <3
Re: Biete 1 Ticket - bräuchte Hilfe wegen Rückfahrt
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 23:50
von PilzmitHut
XCRBE
Kann sofort zahlen und würde mich sehr freuen
Edit: Habe mal nach Zügen geschaut, es gibt sonntags noch einen von Neustrelitz HBF - Frankfurt HBF um 20:00 Uhr Abend (b is 3:44 Uhr), der halbwegs bezahlbar wäre (103 €); ggf. wäre das sonst ja noch eine Option.
Re: Biete 1 Ticket - bräuchte Hilfe wegen Rückfahrt
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 23:51
von kaska95
ich, vielen Dank <3
ZL3GJ
Wir kommen auch aus FFM, leider kein Bassliner Ticket

Re: Biete 1 Ticket - bräuchte Hilfe wegen Rückfahrt
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 23:51
von PeterPan24
Ich würde das Ticket gerne übernehmen: KNWSW Wenn Du magst, kann ich auch die Stornogebühr übernehmen.
Leider hab ich keine Bassliner-Tickets aus/nach Frankfurt... Euch dennoch viel Glück !
PS: #nobot #i_m_human Ich refreshe die Suche-Biete Seite alle paar Sekunden, hab den Text im Clipboard und versuch bei Angeboten in der Hektik möglichst flott den Absenden Button zu finden. Und ja, dass ist Alles ziemlich anstrengend
Re: Biete 1 Ticket - bräuchte Hilfe wegen Rückfahrt
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 23:51
von BachstelzenCamper
AU3Z7
Wir könnten bis zu zwei Personen mit zurück nehmen. Fahren mit den Auto. Melde dich gerne.
Du würdest mir und meiner Freundin eine riesige Freude machen. Ich würde so gern wieder mit ihr zusammen in den Sonnenaufgang tanzen.
Melde dich gerne per PN. Übernehme natürlich die Stornogebühr. Bin kein Bot, sitze nur den ganzen Tag da und aktualisiere das Forum xD
Re: Biete 1 Ticket - bräuchte Hilfe wegen Rückfahrt
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 23:51
von chaot
Ich suche noch 2 Tickets für die Fusion, eins wäre aber auch schon eine große Hilfe.
Ich kann Dir unendlich Karmapunkte und Gebührenübernahme anbieten.
Code: DBMMF und ZSUND
Dankeschön
Re: Biete 1 Ticket - bräuchte Hilfe wegen Rückfahrt
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 23:51
von Xenoshell
Hi ich würde gerne das Ticket übernehmen

F9TPT
Re: Biete 1 Ticket - bräuchte Hilfe wegen Rückfahrt
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 23:51
von tilda:))

Meine Freundin und ich suchen auch noch 2 Fusion Tickets, freuen uns aber auch erstmal über eins. Du würdest uns unendlich glücklich machen. Natürlich übernehmen wir die Gebühren! Tatsächlich wurden vorhin noch einmal Bassliner freigeschaltet aber auf Telegram werden auch einige verkauft. Vielleicht hilft euch das ja so oder so:
https://t.me/foyenoh/54313/66025
Galigrü
MJY9W
Re: Biete 1 Ticket - bräuchte Hilfe wegen Rückfahrt
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 23:51
von andreas.no.83
Wir würden das Ticket nehmen und wären SEHR dankbar! Übernehmen gern die Servicegebühr und zahlen sofort

Unser Code ist: P9UQQ
Re: Biete 1 Ticket - bräuchte Hilfe wegen Rückfahrt
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 23:52
von Änthe
ich würde es liebend und dankend annehmen!

WUNTJ