Wassertoilette Turmbühne weg?
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 23:54
Seh ich das richtig auf der Festivalmap, dass es dieses Jahr keine Wassertoilette bei A3/Turmbühne gibt sondern nur Komposttoiletten? Schaaade. Das war der immer toll wenn man in der Nähe gecampt hat und direkt auf die Wassertoiletten gehen konnte.