Seite 1 von 1

Wassertoilette Turmbühne weg?

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 23:54
von legendaryduck3
Seh ich das richtig auf der Festivalmap, dass es dieses Jahr keine Wassertoilette bei A3/Turmbühne gibt sondern nur Komposttoiletten? Schaaade. Das war der immer toll wenn man in der Nähe gecampt hat und direkt auf die Wassertoiletten gehen konnte.

Re: Wassertoilette Turmbühne weg?

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 07:24
von rauchhaus
Find die Kompoletten ehrlich gesagt viel besser und würde die immer den geschlossenen Kabinen vorziehen