Seite 1 von 1

Suche Autoticket vorrangig c ansonsten beliebig :)

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 00:19
von Happymann
Lage 2 tage zum start der rakete:)
Die spannung steigt :ugeek:
Da unsere 10 leute mit den buss anreisen und da bekanntlich wenig platz ist , musste ich mich ( eher unfreiwilig 😅)
opfern den versorgungszug zu machen :)
Daher würde ich hier um ein autoticket anfragen
vl findet sich ja was :)
am liebsten wäre uns c
aber wir sind für alles offen und würden noch 10 euro als dank draufzahlen :)
liebe grüße und viel spass :)