Suche Autoticket vorrangig c ansonsten beliebig :)
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 00:19
Lage 2 tage zum start der rakete:)
Die spannung steigt
Da unsere 10 leute mit den buss anreisen und da bekanntlich wenig platz ist , musste ich mich ( eher unfreiwilig
)
opfern den versorgungszug zu machen
Daher würde ich hier um ein autoticket anfragen
vl findet sich ja was
am liebsten wäre uns c
aber wir sind für alles offen und würden noch 10 euro als dank draufzahlen
liebe grüße und viel spass
Die spannung steigt
Da unsere 10 leute mit den buss anreisen und da bekanntlich wenig platz ist , musste ich mich ( eher unfreiwilig
opfern den versorgungszug zu machen
Daher würde ich hier um ein autoticket anfragen
vl findet sich ja was
am liebsten wäre uns c
aber wir sind für alles offen und würden noch 10 euro als dank draufzahlen
liebe grüße und viel spass