GIB MIR DEIN TICKET !
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 00:30
Ich verzweifel hier - stelle mir die ganze Nacht Wecker-ich brauch die fusion dieses Jahr mit meinem besten Freund!er braucht noch eins .
Dieser Mann ist in meinem Leben mein bester Freund, er unterstützt mich in jeder Lebenslage, und ich möchte mich bei ihm bedanken .
Wir haben so viel durchgemacht das ich echt nicht weis was ich ohne ihn machen würde ...
Bitte gebt ihm ein Ticket, das Jahr war für ihn schon scheiße genug !!!
Einfach melden
Stornogebühr wird natürlich übernommen
Dieser Mann ist in meinem Leben mein bester Freund, er unterstützt mich in jeder Lebenslage, und ich möchte mich bei ihm bedanken .
Wir haben so viel durchgemacht das ich echt nicht weis was ich ohne ihn machen würde ...
Bitte gebt ihm ein Ticket, das Jahr war für ihn schon scheiße genug !!!
Einfach melden
Stornogebühr wird natürlich übernommen