Bassliner Berlin - Fusion am So, zurück am Mo
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 00:32
Hallo,
leider kann ich doch nicht zur Fusion fahren. Hab also ein Bassliner-Ticker für die Hin- und Rückfahrt abzugeben.
Hin am Sonntag früh um 08:30 an Ostbahnhof, Zurück am Montag um 08:50.
Ich habe pro Fahrt 26€ bezahlt und würde sie am allerliebsten zusammen weitergeben.
leider kann ich doch nicht zur Fusion fahren. Hab also ein Bassliner-Ticker für die Hin- und Rückfahrt abzugeben.
Hin am Sonntag früh um 08:30 an Ostbahnhof, Zurück am Montag um 08:50.
Ich habe pro Fahrt 26€ bezahlt und würde sie am allerliebsten zusammen weitergeben.