Seite 1 von 1

Alles schon gepackt. Brauche nur noch ein Ticket.

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 01:31
von low-key
Würde so gerne dieses Jahr mein erstes Mal Fusion erleben. Liebe Grüße, VWPAU

Re: Alles schon gepackt. Brauche nur noch ein Ticket.

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 01:52
von low-key
Übernahme der Storno Gebühr selbstverständlich.