Suche noch zwei Tickets NRJZH DNYLJ
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 01:35
Hey,
Ich bin noch auf der Suche von zwei Tickets.
Auch wenn du nur ein Ticket hast.
Jedes Ticket zählt!!!
Dein Karma wird voll aufgeladen sein und uns dabei sehr glücklich machen. Also eine WinWin Situation.
Übernehme auch gerne die Storno Gebühr.
NRJZH
DNYLJ
Liebe Grüße
Ich bin noch auf der Suche von zwei Tickets.
Auch wenn du nur ein Ticket hast.
Jedes Ticket zählt!!!
Dein Karma wird voll aufgeladen sein und uns dabei sehr glücklich machen. Also eine WinWin Situation.
Übernehme auch gerne die Storno Gebühr.
NRJZH
DNYLJ
Liebe Grüße