Seite 1 von 1

BIETE 1 BASSLINER TICKET HH-FU Do Nachmittag

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 02:36
von Ivegotthegroove
Moin Moin

ich hab ein Bassliner Ticket für die Fahrt von Hamburg ZOB zur Fusion am Donnerstag um 15.15 Uhr über.
Es kostet 34 Euro (Originalpreis) und wir könnten das mit paypal machen.

Schreibt mir gerne eine PN

Liebe Grüße

Re: BIETE 1 BASSLINER TICKET HH-FU Do Nachmittag

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 08:07
von halbschatten262
Moin,

ich hätte Interesse.

Liebe Grüße