Seite 1 von 1

Du musst dein Ticket abgeben? Dann klick hier! 🚀

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 06:16
von emanomanox
Hallo zusammen / Hey Du 💖

Die Ferien sind eingetragen, die Zugtickets bezahlt und meine ganze Gruppe hat bereits ein Ticket. Nur ich suche (zuversichtlich und langsam auch etwas verzweifelt) noch ein Ticket 😅

Falls jemand sein Ticket abgeben möchte, würde ich mich sehr freuen, es über die offizielle Ticketbörse zu übernehmen^^

Code: QT9RY

Stornogebühren gehen selbstredend auf mich