??Was hat es mit den Bots auf sich? Anfragen sogar über Email?!
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 06:52
Sowohl meine Frau, als auch ich wurden per Mail über den Forum von „Leuten“ angeschrieben ob unser Ticket noch da wäre. Das lustige ist jedoch - wir bieten gar keins an
……. Naja, bei einem von 100 wird’s vielleicht klappen. Was ich mich frage ist: sind das wirklich Menschen dahinter die zur Fusion wollen oder gibt es vielleicht auch Leute die die Tickets profitorientiert kaufen um sie teurer zu verkaufen?? 
Wir hoffen noch auf das Gute in Menschen und dass die Leute die verkaufen da versuchen ein bisschen zu differenzieren -auch wenn es nicht so leicht ist.
Es folgt die an mich gesendete Nachricht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
... Ist noch wach und dachte, vielleicht hast du ja die 79 anderen
Anfragen dein Ticket nehmen zu wollen bislang ignoriert.
Voilà Guglgupf hier, ob ich es bekommen konnte?
Ein Versuch ist es wert,die Schlafpause gut zu nutzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
(Ich habe den Beitrag auch im Ticket-Thread, da wird er aber wahrscheinlich schnell verschwunden sein, dachte ich mir. Begraben unter einer Flut aus Ticketgesuchen
)
Wir hoffen noch auf das Gute in Menschen und dass die Leute die verkaufen da versuchen ein bisschen zu differenzieren -auch wenn es nicht so leicht ist.
Es folgt die an mich gesendete Nachricht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
... Ist noch wach und dachte, vielleicht hast du ja die 79 anderen
Anfragen dein Ticket nehmen zu wollen bislang ignoriert.
Voilà Guglgupf hier, ob ich es bekommen konnte?
Ein Versuch ist es wert,die Schlafpause gut zu nutzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
(Ich habe den Beitrag auch im Ticket-Thread, da wird er aber wahrscheinlich schnell verschwunden sein, dachte ich mir. Begraben unter einer Flut aus Ticketgesuchen