Seite 1 von 1

??Was hat es mit den Bots auf sich? Anfragen sogar über Email?!

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 06:52
von re:mount
Sowohl meine Frau, als auch ich wurden per Mail über den Forum von „Leuten“ angeschrieben ob unser Ticket noch da wäre. Das lustige ist jedoch - wir bieten gar keins an 😅……. Naja, bei einem von 100 wird’s vielleicht klappen. Was ich mich frage ist: sind das wirklich Menschen dahinter die zur Fusion wollen oder gibt es vielleicht auch Leute die die Tickets profitorientiert kaufen um sie teurer zu verkaufen?? :(

Wir hoffen noch auf das Gute in Menschen und dass die Leute die verkaufen da versuchen ein bisschen zu differenzieren -auch wenn es nicht so leicht ist.


Es folgt die an mich gesendete Nachricht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

... Ist noch wach und dachte, vielleicht hast du ja die 79 anderen
Anfragen dein Ticket nehmen zu wollen bislang ignoriert.

Voilà Guglgupf hier, ob ich es bekommen konnte?
Ein Versuch ist es wert,die Schlafpause gut zu nutzen 🕺

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

(Ich habe den Beitrag auch im Ticket-Thread, da wird er aber wahrscheinlich schnell verschwunden sein, dachte ich mir. Begraben unter einer Flut aus Ticketgesuchen😅)

Re: ??Was hat es mit den Bots auf sich? Anfragen sogar über Email?!

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 07:19
von psy_adventure
Krass aber hatte ich auch schon gedacht. Da müsste der Kuko dann nächstes mal versuchen etwas zu unternehmen. Viel Glück!❤️

Re: ??Was hat es mit den Bots auf sich? Anfragen sogar über Email?!

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 07:29
von re:mount
Kann man da denn was unternehmen ? Zumindest kann man ja scheinbar in den Meta-Daten sehen, welche Anfragen auf Ticketangebote in Millisekunden erscheinen. Diese Benutzer kann man vielleicht bloggen? 🤷🏻‍♂️

Re: ??Was hat es mit den Bots auf sich? Anfragen sogar über Email?!

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 07:33
von Werto.
Also generell werden Accounts aus verschiedenen Gründen gesperrt.

Meine Frau hat es fälschlicherweise erwischt.