Seite 1 von 1

Die Hoffnung stirbt zuletzt - Erstgeborenes gegen Ticket? XCHKM *Bus-gebucht-edition*

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 07:29
von machine_goblin
Guten Morgen ihr fleißigen Ticketsuchenden,


in T-10h werden mein Partner und ich uns in den Bus gen Fusion sitzen. Urlaub ist natürlich auch beantragt.
Doch nur ich habe ein Ticket.

Geschlafen wurde nicht viel, da ich selbst im Traum noch dieses Forum refreshed habe.

Spende ihm dein Ticket & sorge dafür, dass er nicht in MeckPomm strandet 🙏


Wir erstatten natürlich Storno blabliblub etc 🚀

Im Austausch erhältst du:


- rechte Niere
- Erstgeborenes
- ewige Dankbarkeit
- kosmisches Karma
- auf immer einen Couchsurfplatz in Karlsruhe



Bitte :')

Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt - Erstgeborenes gegen Ticket? XCHKM *Guten-Morgen-Edition*

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 07:42
von machine_goblin
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!

Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt - Erstgeborenes gegen Ticket? XCHKM *Guten-Morgen-Edition*

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 08:08
von machine_goblin
*stubs*

Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt - Erstgeborenes gegen Ticket? XCHKM *Guten-Morgen-Edition*

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 08:12
von machine_goblin
*ping*

Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt - Erstgeborenes gegen Ticket? XCHKM *Guten-Morgen-Edition*

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 08:19
von Cilia
Letzte Chance mitzumachen! Falls du als Paar noch ein Ticket suchst: hier ist die Paar-Ticket-Lotterie mit ca. 50% Gewinnchance.
Zum Beitrag mit allen Infos: https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic.php?t=86285

Zum Anmeldeformular: https://forms.gle/1YWg9zrEub8eWboq9

Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt - Erstgeborenes gegen Ticket? XCHKM *Guten-Morgen-Edition*

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 08:24
von machine_goblin
*pong*

Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt - Erstgeborenes gegen Ticket? XCHKM *Bus-gebucht-edition*

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 08:50
von machine_goblin
*ping*

Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt - Erstgeborenes gegen Ticket? XCHKM *Bus-gebucht-edition*

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 09:07
von machine_goblin
*Bitte SuFu benutzen*