Wir zeigen ein Kind (PURUU + RX3QF) auf der Fusion und nennen es nach dir
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 07:39
Hey hey,
Ihr denkt, es ist ein Witz. Wenn du einen coolen Namen und zwei Tickets für uns hast, dann eigentlich nicht. Alles ist besser als Fusia Extravanza (bis jetzt bester Vorschlag für die Namensgebung).
Wir wären unendlich dankbar, wenn wir es mal ausprobieren dürften. Grüße, Marie und Leon
Ihr denkt, es ist ein Witz. Wenn du einen coolen Namen und zwei Tickets für uns hast, dann eigentlich nicht. Alles ist besser als Fusia Extravanza (bis jetzt bester Vorschlag für die Namensgebung).
Wir wären unendlich dankbar, wenn wir es mal ausprobieren dürften. Grüße, Marie und Leon