Seite 1 von 2

Ohne Ticket zur Fusion?

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 07:58
von klepto_
Hey Leute,

ich möchte dieses Jahr zum ersten Mal auf die Fusion weil es die letzten Jahre immer nicht geklappt hat mit der Verlosung, dieses Jahr aber meine ganzen Freunde Tickets bekommen haben.

Ein Bassliner Ticket habe ich auch schon seit Monaten, weil es immer hieß, kurzfristig wird immer noch ein Ticket irgendwo frei.

Jetzt steht der Abreisetag (Donnerstag) kurz bevor und ich habe noch kein Glück im Freundeskreis oder an der Ticketbörse gehabt.

Meint ihr es lohnt sich, trotzdem erstmal hinzufahren und noch weiter zu suchen?

Danke für euer Feedback

ZDKZQ

Re: Ohne Ticket zur Fusion?

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 09:08
von RoofDamage
Um im Bassliner mitfahren zu können brauchst du ein Fusion Ticket

Re: Ohne Ticket zur Fusion?

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 09:09
von Raketenstart18h
RoofDamage hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 09:08 Um im Bassliner mitfahren zu können brauchst du ein Fusion Ticket
Was aber genau noch nie kontrolliert wurde.

Re: Ohne Ticket zur Fusion?

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 09:12
von BENommen
Raketenstart18h hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 09:09
RoofDamage hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 09:08 Um im Bassliner mitfahren zu können brauchst du ein Fusion Ticket
Was aber genau noch nie kontrolliert wurde.
Dachte es ist die erste Fusion :mrgreen:

Re: Ohne Ticket zur Fusion?

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 09:18
von motte_161
ab donnerstag gibt es auch die meisten tickets! suchen viele dieses jahr deswegen schwierig ob sochs lohnt. Drück die daumen!

Re: Ohne Ticket zur Fusion?

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 09:49
von RoofDamage
Raketenstart18h hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 09:09
RoofDamage hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 09:08 Um im Bassliner mitfahren zu können brauchst du ein Fusion Ticket
Was aber genau noch nie kontrolliert wurde.
Mag ja sein, aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Man sollte die Leute ja zumindest warnen.

Re: Ohne Ticket zur Fusion?

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 10:05
von rauchhaus
Mit Bassliner wirds schwierig, weil du dann ja auf dem Gelände ankommst. Falls Zug ne Option wäre könntest du zb. nach Mirow fahren und dort an der Kanustation dein Lager aufschlagen und hoffen, dass du noch ein Ticket bekommst. Dann irgendwie Überfahrt organisieren. Gibt einige Locals die Shuttle fahren. Die sind aber meistens am Bahnhof Mirow unterwegs und sammeln die Leute auf. Ggf. könntest du mit Zähnchen in Kontakt treten.

Re: Ohne Ticket zur Fusion?

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 10:08
von Flunderfisch
Ich hatte es auch überlegt aber bei dem Andrang lasse ich das mit kalt anfahren… Die Gefahr ist zu groß bei fast 40 grad draußen zu bleiben. Wenn ich noch eins bekomme setzte ich mich einfach in den Zug und hoffe darauf noch früh genug anzukommen

Re: Ohne Ticket zur Fusion?

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 10:09
von Raketenstart18h
rauchhaus hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 10:05 Mit Bassliner wirds schwierig, weil du dann ja auf dem Gelände ankommst. Falls Zug ne Option wäre könntest du zb. nach Mirow fahren und dort an der Kanustation dein Lager aufschlagen und hoffen, dass du noch ein Ticket bekommst. Dann irgendwie Überfahrt organisieren. Gibt einige Locals die Shuttle fahren. Die sind aber meistens am Bahnhof Mirow unterwegs und sammeln die Leute auf. Ggf. könntest du mit Zähnchen in Kontakt treten.
Du kommst vor dem gelände am ZOB an. Danach muss man schon erstmal noch durch die Ticketschleuse.

Re: Ohne Ticket zur Fusion?

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 10:11
von rauchhaus
Raketenstart18h hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 10:09
rauchhaus hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 10:05 Mit Bassliner wirds schwierig, weil du dann ja auf dem Gelände ankommst. Falls Zug ne Option wäre könntest du zb. nach Mirow fahren und dort an der Kanustation dein Lager aufschlagen und hoffen, dass du noch ein Ticket bekommst. Dann irgendwie Überfahrt organisieren. Gibt einige Locals die Shuttle fahren. Die sind aber meistens am Bahnhof Mirow unterwegs und sammeln die Leute auf. Ggf. könntest du mit Zähnchen in Kontakt treten.
Du kommst vor dem gelände am ZOB an. Danach muss man schon erstmal noch durch die Ticketschleuse.
Ja ist klar, aber eben schon auf dem Flugplatz. Von da ists sehr umständlich zb zur Kanustation zu kommen