Verkaufe Hinfahrt Bassliner Stuttgart 20:30 Uhr
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 09:27
Hey Leute 
ich verkaufe mein Bassliner Ticket
von Stuttgart aus um 20:30 Uhr.
Habe jetzt spontan die Möglichkeit erhalten mit Freunden mit dem Auto hinzufahren und würde daher mein Ticket (Hinfahrt) verkaufen.
Ich habe 92€ dafür gezahlt.
Gerne melden bei Interesse
Liebe Grüße Jana
ich verkaufe mein Bassliner Ticket
Habe jetzt spontan die Möglichkeit erhalten mit Freunden mit dem Auto hinzufahren und würde daher mein Ticket (Hinfahrt) verkaufen.
Ich habe 92€ dafür gezahlt.
Gerne melden bei Interesse
Liebe Grüße Jana