Seite 1 von 1

Anreise Donnerstagnachmittag & ruhiges Plätzchen

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 09:27
von GeringelteTaube
Hello zusammen!

Wir sind zwei Personen und können erst Donnerstagnachmittag anreisen und wollten gerne wissen, wo man wahrscheinlich noch ein ruhigeres Plätzchen bekommen könnte. B8/9 war letztes mal schon ziemlich laut... Schatten ist eher sekundär.

Wir reisen mit einem Schutzzelt an (https://www.decathlon.de/p/schutzzelt-c ... 27m8648418) - große Empfehlung!. Das nimmt natürlich etwas Platz ein aber ohne wirds bei der Hitze eher schwierig. Das kann man in der Größe etwas variieren.

Danke euch! Und viel Spaß ab Mittwoch :D

Re: Anreise Donnerstagnachmittag & ruhiges Plätzchen

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 09:30
von MissMakita
Wirst um die Zeit vermutlich eh erst Richtung D/E was finden

Re: Anreise Donnerstagnachmittag & ruhiges Plätzchen

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 09:59
von GeringelteTaube
Danke dir! Weißt du wie es mit G aussieht? Wahrscheinlich eher schwieriger oder?