Anreise Donnerstagnachmittag & ruhiges Plätzchen
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 09:27
Hello zusammen!
Wir sind zwei Personen und können erst Donnerstagnachmittag anreisen und wollten gerne wissen, wo man wahrscheinlich noch ein ruhigeres Plätzchen bekommen könnte. B8/9 war letztes mal schon ziemlich laut... Schatten ist eher sekundär.
Wir reisen mit einem Schutzzelt an (https://www.decathlon.de/p/schutzzelt-c ... 27m8648418) - große Empfehlung!. Das nimmt natürlich etwas Platz ein aber ohne wirds bei der Hitze eher schwierig. Das kann man in der Größe etwas variieren.
Danke euch! Und viel Spaß ab Mittwoch
Wir sind zwei Personen und können erst Donnerstagnachmittag anreisen und wollten gerne wissen, wo man wahrscheinlich noch ein ruhigeres Plätzchen bekommen könnte. B8/9 war letztes mal schon ziemlich laut... Schatten ist eher sekundär.
Wir reisen mit einem Schutzzelt an (https://www.decathlon.de/p/schutzzelt-c ... 27m8648418) - große Empfehlung!. Das nimmt natürlich etwas Platz ein aber ohne wirds bei der Hitze eher schwierig. Das kann man in der Größe etwas variieren.
Danke euch! Und viel Spaß ab Mittwoch