Biete 2x Bassliner Ticket vom Regensburg Abfahrt: Di 20:30
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 09:32
Hello zusammen,
Wir haben leider keine Tickets bekommen und hätten zwei Bassliner Tickets abzugeben, vielleicht braucht ja jemand noch eins.
Abfahrt ist leider schon heute(23.06) 20:30 Pro Ticket 80€ Wünschen euch eine wunderbare Fusion!!

VG
Wir haben leider keine Tickets bekommen und hätten zwei Bassliner Tickets abzugeben, vielleicht braucht ja jemand noch eins.
Abfahrt ist leider schon heute(23.06) 20:30 Pro Ticket 80€ Wünschen euch eine wunderbare Fusion!!
VG