Seite 1 von 4

Festival-Stick ist fertig, fehlt nur noch das letzte Ticket! 🎏 🎟️

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 09:38
von anasbas
Hey Leute,

die Rucksäcke sind gepackt, die Bassliner-Tickets sind schon gekauft, der Glitzer steht bereit und unser Festival-Stick ist auch schon fertig am Start. Das Einzige, was uns jetzt noch zum großen Glück fehlt, ist 1 Ticket.

Nach drei Jahren Pech bei der Verlosung soll es dieses Jahr endlich klappen, vor allem, weil es der letzte gemeinsame Fusion-Sommer für unsere Truppe wird. Falls ihr also noch ein einzelnes Ticket abzugeben habt: Wir erlösen euch liebend gern und übernehmen die Stornogebühr sofort im Voraus.

Hier ist unser Code für die Ticketbörse:

LTLUC

Bitte bringt unseren Festivalstab nach Lärz! 🙏❤️

Re: Festival-Stick ist fertig, fehlt nur noch das letzte Ticket! 🎏 🎟️

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 10:16
von anasbas
Immer noch 🙏

Re: Festival-Stick ist fertig, fehlt nur noch das letzte Ticket! 🎏 🎟️

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 10:25
von anasbas
🙏🙏🙏

Re: Festival-Stick ist fertig, fehlt nur noch das letzte Ticket! 🎏 🎟️

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 10:33
von anasbas
Immer noch 🙏🙏🙏

Re: Festival-Stick ist fertig, fehlt nur noch das letzte Ticket! 🎏 🎟️

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 11:01
von anasbas
🙏🙏🙏

Re: Festival-Stick ist fertig, fehlt nur noch das letzte Ticket! 🎏 🎟️

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 11:11
von anasbas
Immer noch 🙏

Re: Festival-Stick ist fertig, fehlt nur noch das letzte Ticket! 🎏 🎟️

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 11:20
von anasbas
Immer noch 🙏

Re: Festival-Stick ist fertig, fehlt nur noch das letzte Ticket! 🎏 🎟️

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 11:39
von anasbas
Immer noch 🙏

Re: Festival-Stick ist fertig, fehlt nur noch das letzte Ticket! 🎏 🎟️

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 11:52
von anasbas
Immer noch 🙏🥺🥺🥺😭

Re: Festival-Stick ist fertig, fehlt nur noch das letzte Ticket! 🎏 🎟️

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 12:50
von anasbas
Immer noch 🙏🙏🙏