Seite 1 von 1

Shuttle von Neustrelitz

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 10:23
von juliah
Huhu! Weiß jemand, ob man am Montag Nachmittag auch noch von Neustrelitz zur Fusion kommt mit dem Shuttle?

Re: Shuttle von Neustrelitz

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 11:46
von Ghosti135
Habe ich schon einige Male so gemacht. Die Busfahrer*innen haben mich dann immer drauf hingewiesen, dass das nicht geht, weil die Shuttlerückfahrten als Leerfahrten ohne passagiere gelten und anders abgerechnet werden und mich dann augenzwinkernd einsteigen lassen. Habe mich sehr bedankt und nen 10er Trinkgeld gegeben. (Taxi kostete vor 2 Jahren 90 €)