XL Camping - Messerfahrung aus den letzten Jahren
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 10:27
Moin zusammen,
nachdem wir gestern unser Wohnmobil nochmal nachgemessen haben, kamen wir zu der Erkenntniss, dass uns noch 20cm fehlen, um die geforderten 6,50m zu erreichen.
Jetzt ist natürlich die Frage, wie "genau" beim Einlass gemessen wird und ob wir uns nach Alternativen umschauen sollten. Tickettausch habe ich im Forum bereits angestossen.
Welche Erfahrungswerte habt ihr denn aus den letzten Jahren. Machen 20 cm da viel aus und man muss "abparken" oder kann da auch mal ein Auge zugedrückt werden.
Liebe Grüße,
nachdem wir gestern unser Wohnmobil nochmal nachgemessen haben, kamen wir zu der Erkenntniss, dass uns noch 20cm fehlen, um die geforderten 6,50m zu erreichen.
Jetzt ist natürlich die Frage, wie "genau" beim Einlass gemessen wird und ob wir uns nach Alternativen umschauen sollten. Tickettausch habe ich im Forum bereits angestossen.
Welche Erfahrungswerte habt ihr denn aus den letzten Jahren. Machen 20 cm da viel aus und man muss "abparken" oder kann da auch mal ein Auge zugedrückt werden.
Liebe Grüße,