Biete Bassliner Do HH -> Fusion
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 11:05
Moin,
ich habe noch zwei Bassliner-Tickets abzugeben, jeweils am Donnerstag ab HH ZOB zur Fusion. Einmal 17:45 und einmal 18:45.
Liebe Grüße
ich habe noch zwei Bassliner-Tickets abzugeben, jeweils am Donnerstag ab HH ZOB zur Fusion. Einmal 17:45 und einmal 18:45.
Liebe Grüße