Seite 1 von 1

Biete Bassliner Do HH -> Fusion

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 11:05
von halbschatten262
Moin,

ich habe noch zwei Bassliner-Tickets abzugeben, jeweils am Donnerstag ab HH ZOB zur Fusion. Einmal 17:45 und einmal 18:45.

Liebe Grüße

Re: Biete Bassliner Do HH -> Fusion

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 17:09
von halbschatten262
Update: Nur noch das Ticket für 18:45 Uhr ist zu haben.