Seite 1 von 3

1 Ticket gesucht – letzter Tag, letzte Hoffnung 🙏 7VG3P

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 11:09
von Teresabeata
Hallo ihr Lieben 🌀

Letzter Versuch. Letzter Tag. Letztes bisschen Hoffnung. 🙏
Ich suche 1-2 Tickets für die Fusion – es wäre mein allererstes Mal. Dieses Jahr habe ich zum ersten Mal Psytrance gehört und endlich gelernt, alles loszulassen. Ich möchte dieses erste Mal mit meinem Freund teilen – es gibt Menschen, mit denen bestimmte Dinge einfach erlebt werden müssen. 🌙

Ich hoffe bis zur letzten Minute!

Re: 1 Ticket abzugeben <3

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 11:10
von Max Böse
J7BZU thanks, it would mean the world to me !

Re: 1 Ticket abzugeben <3

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 11:10
von PeterPan24
Moin, moin. Ich würde das Ticket gerne für Natalos übernehmen: KNWSW Und wenn Du magst, zahl ich Dir auch die Stornogebühr

PS: #nobot #i_m_human Ich refreshe die Suche-Biete Seite laufend, hab den Text im Clipboard und versuch bei Angeboten in der Hektik möglichst flott den Absenden Button zu finden ;-)

======
Äh, war der Ursprungstext des Posters nicht grad noch anders ? Da wurde ein Ticket angeboten - das mit dem Code und letzte Hoffnunf gab's noch nicht.

Also, falls Du suchst und doch nichts anbietest, wünsch ich Dir viel Glück, wie auch allen anderen Suchenden

PS: Hast uns jedenfalls ganz schön aufgescheucht ;-) Bin jetzt erstmal wieder voller Adrenalin

Re: 1 Ticket abzugeben <3

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 11:10
von Finn99
Heey ich habe Interesse. MSF3v

Re: 1 Ticket abzugeben <3

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 11:10
von Uh Weh Eh
Hey würde sehr gerne dein Ticket übernehmen, selbstverständlich inkl. Umbuchungsgebühren! Zahle sofort! Es wäre ein Traum, wenn du mich auswählst! Code ist: BFKSD

Re: 1 Ticket abzugeben <3

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 11:10
von norom
gGLKg würde es gerne nehmen

Edit: panisch die Nachricht geschrieben nur weil ich „Ticket abzugeben“ gelesen habe … und erst dann die eigentliche Nachricht gelesen. Ich glaube die Hitze und die Suche tun mir nicht gut 😅

Re: 1 Ticket abzugeben <3

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 11:10
von Forums-Rakete
Hey, ich würde dein Ticket super gerne sofort übernehmen und auch die Stornogebühr bezahlen.

Mein Code ist WRKKR.

Liebe Grüße (für immer dankbar!)
Patrick

Re: 1 Ticket abzugeben <3

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 11:10
von jankuu040
Heyhey,
Ich würde das Ticket sehr sehr sehr gerne nehmen und die Stornogebühr geht natürlich auf mich! (:
Ticketcode ist PF9TR

Re: 1 Ticket abzugeben <3

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 11:10
von Steff125
WV7NH :shock:

Re: 1 Ticket abzugeben <3

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 11:10
von Catze216
Hey, ich würde dein Ticket sehr gern nehmen.
Meine Code lautet: JLWPB
Die Gebühr würde ich selbstverständlich übernehmen.
Liebe Grüße
Cat