Nur noch 1 Ticket gesucht 🚀🙏✨️
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 11:16
Hey ihr lieben,
Ein Ticket haben wir schon, nur fehlt noch eins für meinen Freund (XH9LN) damit niemand alleine fahren muss. Fall leidee jmd super kurzfristig nicht hinfahren kann, wären wir uuuunendlich dankbar über eine pn. Die Umbuchungsgebühr wird natürlich direkt überwiesen.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald im Lärz
Ein Ticket haben wir schon, nur fehlt noch eins für meinen Freund (XH9LN) damit niemand alleine fahren muss. Fall leidee jmd super kurzfristig nicht hinfahren kann, wären wir uuuunendlich dankbar über eine pn. Die Umbuchungsgebühr wird natürlich direkt überwiesen.