Seite 1 von 1

Hairdressing

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 11:23
von alina_zl9
Hi,
ich habe gesehen, dass es Donnerstag, 10 Uhr einen Hairdressing-Workshops gibt. Hätte da mega Lust drauf, komme jedoch erst Donnerstagabend.
Wird es eine Möglichkeit geben, sich auf dem Gelände irgendwo die Haare schneiden zu lassen? :D

Re: Hairdressing

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 11:25
von ANKD
Letztes Jahr gab’s auf dem Weg vom Neuland zum querfeld einen Friseur, war ein Stuhl mit Spiegel davor wo man sich die Haare schwinden lassen konnte :)

Re: Hairdressing

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 11:27
von fuchteldreher
Ich hab auf dem Fußweg zwischen Seebühne und Querfeld immer mal jmd. gesehen, der den Leuten die Haar geschnitten hat. Aber berichtigt mich gern! (:

Re: Hairdressing

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 11:33
von alina_zl9
Cool, danke euch! :D

Re: Hairdressing

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 11:39
von klopskerl
Vor vielen Jahren gab es mal den drunken Haircut.
Hab ich aber seit dem nicht mehr gesehen.
Was aber nichts heißt

Re: Hairdressing

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 16:34
von Jählings
Hi, ich habe mir bereits 2 mal auf der Fusion die Haare schneiden lassen gegen Spende. Das letzte Mal war es beim Toto Club. Dort konnte ich mich zwischen Mohawk und Mullet entscheiden :) war sehr lustig und super geschnitten.