Seite 1 von 1
Hairdressing
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 11:23
von alina_zl9
Hi,
ich habe gesehen, dass es Donnerstag, 10 Uhr einen Hairdressing-Workshops gibt. Hätte da mega Lust drauf, komme jedoch erst Donnerstagabend.
Wird es eine Möglichkeit geben, sich auf dem Gelände irgendwo die Haare schneiden zu lassen?

Re: Hairdressing
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 11:25
von ANKD
Letztes Jahr gab’s auf dem Weg vom Neuland zum querfeld einen Friseur, war ein Stuhl mit Spiegel davor wo man sich die Haare schwinden lassen konnte

Re: Hairdressing
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 11:27
von fuchteldreher
Ich hab auf dem Fußweg zwischen Seebühne und Querfeld immer mal jmd. gesehen, der den Leuten die Haar geschnitten hat. Aber berichtigt mich gern! (:
Re: Hairdressing
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 11:33
von alina_zl9
Cool, danke euch!

Re: Hairdressing
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 11:39
von klopskerl
Vor vielen Jahren gab es mal den drunken Haircut.
Hab ich aber seit dem nicht mehr gesehen.
Was aber nichts heißt
Re: Hairdressing
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 16:34
von Jählings
Hi, ich habe mir bereits 2 mal auf der Fusion die Haare schneiden lassen gegen Spende. Das letzte Mal war es beim Toto Club. Dort konnte ich mich zwischen Mohawk und Mullet entscheiden

war sehr lustig und super geschnitten.