Seite 1 von 1

Biete 1 Ticket [Nicht!!!!!] - Das Forum hier ist tot☠️. Alles voll mit Bots…..

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 11:31
von Lukasee
Verkauft eure Tickets nicht hier!
Nutzt lieber die Telegramm Gruppe der Fusion. Die wird immerhin ordentlich Moderiert.

https://t.me/foyenoh

Oder von mir aus auch Reddit. Da sind die Leute gesitteter.
Hier gewinnt der beste Bot☠️🫠

Re: Das Forum hier ist tot☠️. Alles voll mit Bots…..

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 11:32
von desbinich
du bist ein bot !

Re: Das Forum hier ist tot☠️. Alles voll mit Bots…..

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 11:32
von elainilein
Hii, hast du zufälligerweise den Link zu der Gruppe?

Re: Das Forum hier ist tot☠️. Alles voll mit Bots…..

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 11:33
von Lukasee
elainilein hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 11:32 Hii, hast du zufälligerweise den Link zu der Gruppe?
https://t.me/foyenoh

Re: Biete 1 Ticket [Nicht!!!!!] - Das Forum hier ist tot☠️. Alles voll mit Bots…..

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 11:37
von Lukasee
RIP