Biete 1 Ticket [Nicht!!!!!] - Das Forum hier ist tot☠️. Alles voll mit Bots…..
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 11:31
Verkauft eure Tickets nicht hier!
Nutzt lieber die Telegramm Gruppe der Fusion. Die wird immerhin ordentlich Moderiert.
https://t.me/foyenoh
Oder von mir aus auch Reddit. Da sind die Leute gesitteter.
Hier gewinnt der beste Bot

Nutzt lieber die Telegramm Gruppe der Fusion. Die wird immerhin ordentlich Moderiert.
https://t.me/foyenoh
Oder von mir aus auch Reddit. Da sind die Leute gesitteter.
Hier gewinnt der beste Bot