Seite 1 von 1

Abreise Samstag möglich?

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 12:06
von jd777777
Hallo,
eigentlich wollten meine Gruppe und ich von Mittwoch bis Montag auf der Fusion bleiben, wir sind jetzt wegen der hohen Temperaturen allerdings sehr verunsichert bzw. überlegen, ob es eine Möglichkeit gibt, früher abzureisen. Wir müssen nach Leipzig und würden, falls möglich, schon Samstag (bevor die Temperaturen fast 40 Grad erreichen) wieder abreisen. Kennt da jemand eine oder mehrere Optionen? z.B. Zug, Shuttle oder Bus? Wir haben Bassliner-Tickets, für Samstag gibt es allerdings keine Linie.

Danke und lg :)

Re: Abreise Samstag möglich?

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 12:12
von lalush
jd777777 hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 12:06 Hallo,
eigentlich wollten meine Gruppe und ich von Mittwoch bis Montag auf der Fusion bleiben, wir sind jetzt wegen der hohen Temperaturen allerdings sehr verunsichert bzw. überlegen, ob es eine Möglichkeit gibt, früher abzureisen. Wir müssen nach Leipzig und würden, falls möglich, schon Samstag (bevor die Temperaturen fast 40 Grad erreichen) wieder abreisen. Kennt da jemand eine oder mehrere Optionen? z.B. Zug, Shuttle oder Bus? Wir haben Bassliner-Tickets, für Samstag gibt es allerdings keine Linie.

Danke und lg :)
Natürlich. Ganz normal, so wie man auch zum Festival kommt: Shuttle -> Bus

Re: Abreise Samstag möglich?

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 12:15
von Levian
Hey ich biete einen shuttle service an, entweder nach Berlin oder an den Bahnhof, meld dich also gerne wenn du eine fahrt brauchst ✌️
017632942895
Liebe Grüße

Re: Abreise Samstag möglich?

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 12:17
von rikeroki
genau, die Shuttles fahren hin & zurück das sind die Shuttle Zeiten:

Mittwoch: 6:30 - 00:30 Uhr
Donnerstag: 8:00 - 00:30 Uhr
Freitag: 10:00 - 21:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 21:00 Uhr

Von da mit dem dem RE5 nach Berlin und dann weiter nach Leipzig. :-)

Ihr könnt bei Ankunft aber auch bei der Basslinerinfo nachfragen, ob ihr eurer Ticket einfach auf eine Fahrt nach Berlin umbuchen könnt. Ich habe da schon oft einen früheren/späteren Bus nehmen können. Keine Ahnung, wie es ist, wenn es ein anderes Ziel ist.Manchmal muss man aber ein bisschen warten. Viel Erfolg!

Re: Abreise Samstag möglich?

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 12:19
von TM093
Kenne einige die Sonntags hin wollen, aber auch Interesse hätten schon Samstag Abend zu kommen. Gerne PN an mich.

Re: Abreise Samstag möglich?

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 15:10
von Lukkiifresh
rikeroki hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 12:17 genau, die Shuttles fahren hin & zurück das sind die Shuttle Zeiten:

Mittwoch: 6:30 - 00:30 Uhr
Donnerstag: 8:00 - 00:30 Uhr
Freitag: 10:00 - 21:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 21:00 Uhr

Von da mit dem dem RE5 nach Berlin und dann weiter nach Leipzig. :-)

Ihr könnt bei Ankunft aber auch bei der Basslinerinfo nachfragen, ob ihr eurer Ticket einfach auf eine Fahrt nach Berlin umbuchen könnt. Ich habe da schon oft einen früheren/späteren Bus nehmen können. Keine Ahnung, wie es ist, wenn es ein anderes Ziel ist.Manchmal muss man aber ein bisschen warten. Viel Erfolg!
Sehe auf der Website leider nur Shuttles für Sonntag von Lärz nach Neustrelitz und das ab 8:

Ab Sonntag pendeln die Busse zwischen Lärz und Neustrelitz.

Sonntag: 8:00 - 21:00 Uhr
Montag: 8:00 - 21:00 Uhr

Re: Abreise Samstag möglich?

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 08:12
von rikeroki
Lukkiifresh hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 15:10
rikeroki hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 12:17 genau, die Shuttles fahren hin & zurück das sind die Shuttle Zeiten:

Mittwoch: 6:30 - 00:30 Uhr
Donnerstag: 8:00 - 00:30 Uhr
Freitag: 10:00 - 21:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 21:00 Uhr

Von da mit dem dem RE5 nach Berlin und dann weiter nach Leipzig. :-)

Ihr könnt bei Ankunft aber auch bei der Basslinerinfo nachfragen, ob ihr eurer Ticket einfach auf eine Fahrt nach Berlin umbuchen könnt. Ich habe da schon oft einen früheren/späteren Bus nehmen können. Keine Ahnung, wie es ist, wenn es ein anderes Ziel ist.Manchmal muss man aber ein bisschen warten. Viel Erfolg!
Sehe auf der Website leider nur Shuttles für Sonntag von Lärz nach Neustrelitz und das ab 8:

Ab Sonntag pendeln die Busse zwischen Lärz und Neustrelitz.

Sonntag: 8:00 - 21:00 Uhr
Montag: 8:00 - 21:00 Uhr
Bisher sind die immer gependelt. Außer, es ist ne Neuerung, kann man mit den Shuttles auch immer vom Geländen weg. Auch am Samstag.